tangram84 |

Guten Tag ..

Anonymous  (Get credit for your thread)

tangram84
tangram84
Guten Tag ..
Jun 28 2007, 7:28 PM EDT
Bin mohamed hamdy , fast 23 jahre alt , arbeite in der tourismus branche als operator .
ich habe neben archaeologie an der kairo uni gestudiert auch die deutsche sprache in der goethe institut gelehrnt .
bin sehr motiviert und intressiert an der deutsch und versuche stets mein deutsch zu verbessern .
ich habe gute erfahrung in der tourismus branche .
1  out of 2 found this valuable. Do you?    
tangram84
tangram84
RE: Guten Tag ..
Jun 28 2007, 7:34 PM EDT
"Bin Mohamed Hamdy , fast 23 Jahre Alt , arbeite in der Tourismus Branche als Operator .
ich habe neben Archaeologie an der Kairo UNI gestudiert auch die Deutsche Sprache in der Goethe Institut gelehrnt .
Bin sehr motiviert und intressiert an der Deutsch und versuche Stets mein Deutsch zu verbessern .
ich habe gute Erfahrung in der Tourismus Branche . "
Bin Mohamed Hamdy , fast 23 Jahre Alt , arbeite in der Tourismus Branche als Operator .
ich habe neben Archaeologie an der Kairo UNI gestudiert auch die Deutsche Sprache in der Goethe Institut gelehrnt .
Bin sehr motiviert und intressiert an der Deutsch und versuche Stets mein Deutsch zu verbessern .
ich habe gute Erfahrung in der Tourismus Branche .
Do you find this valuable?    
tangram84
tangram84
RE: Guten Tag ..
Jun 28 2007, 7:35 PM EDT
". "
Bin Mohamed Hamdy , fast 23 Jahre Alt , arbeite in der Tourismus Branche als Operator .
ich habe gute Erfahrung in der Tourismus Branche .
0  out of 1 found this valuable. Do you?    
Top Contributors