Already a member?
Sign in
tangram84 |
Guten Tag ..
|
tangram84 |
Guten Tag ..
Jun 28 2007, 7:28 PM EDT Bin mohamed hamdy , fast 23 jahre alt , arbeite in der tourismus branche als operator . ich habe neben archaeologie an der kairo uni gestudiert auch die deutsche sprache in der goethe institut gelehrnt . bin sehr motiviert und intressiert an der deutsch und versuche stets mein deutsch zu verbessern . ich habe gute erfahrung in der tourismus branche . 1 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
tangram84 |
RE: Guten Tag ..
Jun 28 2007, 7:34 PM EDT "Bin Mohamed Hamdy , fast 23 Jahre Alt , arbeite in der Tourismus Branche als Operator .Bin Mohamed Hamdy , fast 23 Jahre Alt , arbeite in der Tourismus Branche als Operator . ich habe neben Archaeologie an der Kairo UNI gestudiert auch die Deutsche Sprache in der Goethe Institut gelehrnt . Bin sehr motiviert und intressiert an der Deutsch und versuche Stets mein Deutsch zu verbessern . ich habe gute Erfahrung in der Tourismus Branche . Do you find this valuable? |
|
tangram84 |
RE: Guten Tag ..
Jun 28 2007, 7:35 PM EDT ". "Bin Mohamed Hamdy , fast 23 Jahre Alt , arbeite in der Tourismus Branche als Operator . ich habe neben Archaeologie an der Kairo UNI gestudiert auch die Deutsche Sprache in der Goethe Institut gelehrnt . Bin sehr motiviert und intressiert an der Deutsch und versuche Stets mein Deutsch zu verbessern . ich habe gute Erfahrung in der Tourismus Branche . 0 out of 1 found this valuable. Do you? |